Headerbild Lukas Metzger-Lindner
Profilbild Lukas Metzger-Lindner

Lukas Metzger-Lindner

„Hallo, ich bin Lukas und arbeite bei der PIC im Projektmanagement. Die aktive Gestaltung von regionalen Innovationsprojekten der Green Economy treibt mich in meiner täglichen Arbeit an – umso cooler, das in einem harmonisch-dynamischem Team tun zu können.“

Kompetenzen

Von chemischen Prozessen, über Geschäftsmodellentwicklung, bis hin zu volkswirtschaftlichen Dynamiken ‒ meine Interessens- und Verständnisgebiete sind so vielfältig wie die Bioökonomie. Unterschiedliche Wissen- und Informationsquellen zu nutzen und in organisierte Arbeitsabläufe zu integrieren, liegt mir ebenso wie erfolgreiches Pitchen und empathisches Kommunizieren.

Angebote

Durchführung von Markt- und Validierungsstudien sowie Stakeholder-Analysen, Entwicklung von Projektskizzen für Förderprojekte inklusive Aufbau und Management eines FuE-Projektes, Schulung zur erfolgreichen Antragsstellung von FuE-Projekten.

Projekte